Silvesterfeuerwerk am Schloss Dresden

Happy New Year 2015

Prosit Neujahr 2015

Es sind nur noch wenige Tage und Stunden und dann beginnt ein neues Jahr. Das Jahr 2014 verabschiedet sich langsam und gibt das Zepter an das neue Jahr weiter.

Die vergangen 12 Monate waren abwechslungsreich und wir hoffen, dass wir mit unserer Website über Burgen und Schlösser ein wenig dazu beigetragen haben. Vielleicht hat die eine oder andere Information dazu geführt, dass sie ein neues Schloss für sich entdeckt haben, sie für ein paar Stunden in vergangene Jahrhunderte entführt wurden und sie ihre Interessen über historische Gebäude mit anderen teilen konnten.

Auch im Jahr 2015 werden wir unsere Seiten erweitern und aktualisieren, sie mit Ideen und Inspirationen versorgen und sivielleicht für ein paar spannende Stunden aus dem Alltag entführen.

Wir freuen usn darauf und wünschen allen Freunden von historischen Burgen und Schlössern, den treuen und auch neuen Lesern unserer Website und des Blogs einen guten Rutsch in das Jahr 2015.

Das Autorenteam von www.burgen-schloesser-impressionen.de hebt das virtuelle Glas und sagt „Prosit Neujahr 2015“!

Silvesterfeuerwerk am Schloss Dresden

Vielleicht haben sie Gelegenheit und können das Silvesterfest mit einem Feuerwerk in einer historischen Umgebung begehen. Das Foto zeigt das Silvesterfeuerwerk in der historischen Altstadt von Dresden am Residenzschloss.

Ähnliche Artikel

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis